Hüttenerlebnis

B. Robwein, Direktorin

Die Rudolfshütte - das Berghotel am Weißsee befindet sich auf 2.315 m Seehöhe inmitten des Familien-Skigebietes Weißsee Gletscherwelt, umgeben von Gletschern und 22 stolzen 3.000er Gipfeln des Nationalparks Hohe Tauern. Ein wirklich außergewöhnliches Ferienerlebnis im Sommer und im Winter!

In uriger Hüttenatmosphäre am knisternden Kaminfeuer in der großzügigen Hotelhalle oder an der gemütlichen Kaminbar erleben Sie nach Ski- und Wandervergnügen behagliche Stunden, genießen Sie Wellness am Berg (Panoramahallenbad, Sauna uvm.) oder finden Unterhaltung bei Billard, Dart oder Livemusik an der Kaminbar.

Wir würden uns freuen, Sie bald als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Dr. Wilfried Holleis                                                                                                   Bettina Robwein (Direktorin) und das Team der Rudolfshütte

 

Hüttenprospekt (Winter) als PDF downloaden (1,52 MB)
Hüttenprospekt (Sommer) als PDF downloaden (1,14 MB)

Restplatzbörse

6.2. bis 13.2.2010
1 Familienzimmer Weißsee
zum Preis von Euro 1.092,--
für 2 Erwachsene und 2 Kinder (unter 12 Jahre)
 
7.2. bis 13.2.2010
1 Familienzimmer Weißsee
zum Preis von Euro 936,--
für 2 Erwachsene und 2 Kinder (unter 12 Jahre)
 
und 1 Doppelzimmer Weißsee
zum Preis von Euro 864,--

Rudolfshütte aktuell

"Saunawachtler in der Rudolfshütte"
Ein ausgebildeter Saunameister kommt uns einmal wöchentlich besuchen. Die Gäste sind von der äußerst wohltuenden Wirkung der Aufgüsse sehr angetan.
Zur Abkühlung geht´s dann vor die Türe zur Schneeballschlacht ...

Hier geht's zu den Fotos